Beratungs­angebote für Wohnprojekt­initiativen

Bei unserer Vereinsgründung konnten wir auf etliche Kenntnisse zurückgreifen, die wir selbst zuvor in anderen, bereits realisierten Wohnprojektinitiativen gesammelt hatten. Dafür sind wir sehr dankbar und jetzt auch gerne bereit, unsere bisherigen Erfahrungen an andere weiter zu geben.

Unter dem Motto: „So haben wir´s gemacht“, bieten wir an, Wohnprojektinitiativen und Interessierte an Wohnprojektideen an unseren guten und weniger guten Erfahrungen teilhaben zu lassen. Ob es darum geht, eine eigene Vereinssatzung zu erarbeiten, Strukturen zu schaffen, eine Kooperation mit einem Vermieter einzugehen oder weitere Mitbewohnerinnen und Mitbewohner zu finden, es gibt viele Fragen zu Beginn.

Bei Bedarf laden wir herzlich ein, mit uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufzunehmen.